Was ist eigentlich dieses Guerilla Marketing?

Einige grundlegende Informationen zum Thema Guerilla Marketing

Guerilla Marketing Hamburg: Kompass Icon zur Definition von Guerilla Marketing

Definition: Guerilla Marketing

Außergewöhnliche und kreative Ideen sind die Voraussetzung für eine gelungene Guerilla Marketing-Kampagne. Das Ziel ist es, auf ungewöhnlichem Wege das zu vermarktende Produkt in den Fokus der Zielgruppe zu bringen.

Guerilla-Marketing: Verboten gute WerbungSamuel Jackisch - SPIEGEL ONLINE

Guerilla Marketing ist unkonventionell und publikumswirksam

Guerilla Marketing ist eine sogenannte „Below-the-line“-Marketingform, die mit Originalität und unkonventionellen Mitteln die Aufmerksamkeit publikumswirksam auf sich zieht.
Durch die meist überraschenden Elemente der Kampagne können spektakuläre Aktionen einem breiten Publikum zugänglich gemacht werden. Auf der Habenseite steht hierbei auch die finanzielle Überschaubarkeit vieler Guerilla Marketing-Kampagnen.

Mit Kreativität und einfachen Mitteln lassen sich spektakuläre Ideen oftmals leicht umsetzen.

Außergewöhnliche und kreative Ideen sind die Voraussetzung für eine gelungene Guerilla Marketing-Kampagne. Das Ziel ist es, auf ungewöhnlichem Wege das zu vermarktende Produkt in den Fokus der Zielgruppe zu bringen.

Somit ergibt sich die einfache Formel:

Guerilla Marketing Hamburg - Gleichung

Sie möchten mehr erfahren?Hier finden Sie weitere Informaionen zu den einzelnen Sparten:

Ambient Marketing

Virales Marketing

Ambush Marketing

Sensation Marketing

… interessiert? Nehmen Sie noch heute Kontakt zu uns auf!

Kontakt